07221 502 180 point@point-software.de

Anfang Juli 2017 ist die Fa. Jeremias, Birkenfeld, erfolgreich mit der Point Lösung ADAPT21.LEBENSMITTEL gestartet.

Mit ADAPT21.LEBENSMITTEL bietet Point eine komplexe ERP-Lösung für den spezifischen Auftragsdurchlauf für Kunden in der Branche Nudeln und Teigwaren an.

Bei der Fa. Jeremias wurde die alte Warenwirtschaft INUG und IPUNKT, über 10 Releases hinweg, nach ADAPT21.LEBENSMITTEL migriert. Die bisherige Datenbank „solidDB“ von Uniface wurde ersetzt durch MSSQL-Server (Version 2016).

Die EDI-INVOICE-Schnittstelle wurde abgelöst. Heute ist beim Kunden das TCP/IP-Protokoll mit dem P7-Client FileWork der Telekom im Einsatz.

Die Fa. Jeremias hat sich deutschlandweit zum führenden Premiumanbieter von Nudelspezialitäten im Großverbraucher-Bereich entwickelt und wird flächendeckend über den Handel vertrieben.